Magnus Fischer

Seite_Magnus_Fischer_FotoWissen Sie, ich mache meinen Beruf einfach gerne. Auch deshalb gibt es den Fussfitblog.

Ich lebe seit vielen Jahren in Burglengenfeld, bin aber gebürtige Teublitzer, Jahrgang 1959. Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, seit 1986 bin ich Orthopädie-Schuhmachermeister.

Über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, war mir schon immer wichtig: Ich bin  Landesinnungsmeister für Orthopädie-Schuhtechnik in Bayern, unterrichte an der Münchner Bildungsstätte für Orthopädie-Schuhtechnik uns engagiere mich als Vorsitzender des Freundeskreises der Münchner Bildungsstätte für Orthopädie-Schuhtechnik.

Zudem bin ich öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Orthopädie-Schuhtechnik im Freistaat und Mitglied im Meisterprüfungs-Ausschuss meiner Branche.

Philosophie

Auf dem Weg zum perfekt passenden Schuh und der perfekt passenden Einlage kommt modernste Technik zum Einsatz. wir profitieren vom permanenten Austausch mit Fachärzten, Physiotherapeuten und anderen Gesundheitsberufen.

Die Prinzipien aus den Anfangstagen von Fischer Fussfit wurden dabei bis heute erhalten: Der Wunsch des Kunden steht im Mittelpunkt. Er hat ein Anrecht auf

  • ehrliche Beratung,
  • die Lösung seines Problems,
  • Spaß beim Einkaufen und
  • die fachliche Kompetenz jedes Mitarbeiters.

Wir setzen auf Teamwork

Teamwork, also das reibungslose Zusammenspiel aller Beteiligten, ist der Garant für erfolgreiche Leistungen. Davon sind wir überzeugt.

Teamwork bei Fischer Fussfit heißt: Alle 20 Mitarbeiter ziehen an einem Strang und versuchen so, das Optimum für den Kunden zu erreichen. Qualität ist dabei stets das oberste Ziel.

Teamwork bei Fischer Fussfit heißt auch: Enge Kooperation mit allen, die an der Versorgung eines Kunden beteiligt sind. Vom Arzt über den Orthopädie-Schuhtechniker bis zum Physiotherapeuten helfen alle zusammen, damit der Kunde genau das bekommt, was er braucht.

Teamwork bei Fischer Fussfit heißt darüber hinaus: Wir betrachten den Kunden oder Patienten als Teil unseres Teams. Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.